LONGIN NEW SPONSOR

Es ist unglaublich nach so vielen erfolgreichen Jahren einen neuen und vor allem einen Partner in dieser Größe gefunden zu haben. Longin Innenausbau unterstützt mich in Zukunft meine Ziele zu verfolgen.


Wir besitzen gemeinsam nicht nur große Ziele, sondern teilen auch den selben Ehrgeiz, wenn wir uns etwas in den Kopf setzen.

Longin Innenausbau scheint äußerlich möglicherweise wenig mit Snowboarden zu tun zu haben. Das Herz und die Einstellung dieser Firma gleicht jedoch mehr einem professionellen und ehrgeizigen Athleten, als man sich vorstellen kann. Michael hat seine Firma vor 3 Jahren begonnen aufzubauen und ist nach dieser kurzen Zeit bereits international gefragt. Seine Träume und Erfolge verbinden uns zu einem tollen Team, mit dem ich zuversichtlich in die Saison starten werde.