new Sponsorship und neues Vertrauen

Ich bin sehr froh darüber nach so vielen erfolgreichen Jahren einen neuen großen Partner gefunden zu haben, der mir neue Möglichkeiten bietet und ebenso viel Vertrauen in mich setzt. Es fällt einem immer leichter, wenn vor allem wenn man mit jemanden die selben Ansichten und Ziele teilt. Longin Michael teilt nicht nur sein Vertrauen, sondern gibt mir auch seine ganze Unterstützung für die Zukunft und das gibt mir viel Selbstvertrauen für die kommenden Rennen.

Longin Innenausbau scheint äußerlich möglicherweise wenig mit Snowboarden zu tun zu haben. Das Herz und die Einstellung dieser Firma gleicht jedoch mehr einem professionellen und ehrgeizigen Athleten, als man sich vorstellen kann. Michael hat seine Firma vor 3 Jahren begonnen aufzubauen und ist nach dieser kurzen Zeit bereits international gefragt. Seine Träume und Erfolge verbinden uns zu einem tollen Team, mit dem ich zuversichtlich in die Saison starten werde.

DSCF3825 DSCF3939

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.