Zurück im Himmel

Zermatt ist wohl einer der schönsten Orte die man sich in den schweizer Alpen vorstellen kann. Von 1.600 Metern über dem Meeresspiegel steigt man in die Gondel und verbringt schon einmal fast eine Stunde bist man schließlich auf 3.883 Metern Seehöhe wieder aussteigt. Ein großer Aufwand für ein großes Erlebnis, aber es lohnt sich jeden Tag, wenn man hier seine Augen öffnen darf. Abgesehen von den traumhaften Schneebedingungen momentan, fühlt man sich mit einer spektakulären Aussicht auf das Matterhorn und einigen anderen 4000er wie im 7ten Himmel.

Einen besseren Einstieg in die Saison hätte ich mir nicht vorstellen können und mit diesem Flow Erlebnis in den letzten Tagen kann ich es kaum erwarten wieder weiter zu machen.

14124548_1187670331274868_8021341008203300397_o

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.