Carving Day

Am 2. Jänner 2017 wird der “Carving Day” auf der Simonhöhe veranstaltet. Alexander Payer und ich wollen mit einigen anderen Snowboard Alpine Weltcup Athleten, als Unterstützung die erfolgreiche Veranstaltung vom letzten Winter wiederholen. Unser Ziel ist es wieder so viele begeisterte Carver bzw. Snowboarder animieren teilzunehmen wie nur möglich.

Spaß ist mit uns garantiert und mit den Carving Workshops wollen wir ein wenig von unserem Wissen an euch weiter geben. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung und an den angebotenen Workshops ist frei. Willkommen sind natürlich alle die Interesse am Carven, mit dem Carven beginnen wollen oder nur noch einzelne Tipps benötigen. Es wird vergünstigte Liftkarten und auch ein Angebot von heißen Getränken für etwaige Pausen geben. Ein Board-Test wird ebenfalls wieder statt finden, wo verschieden Snowboard Marken zur Verfügung stehen werden.

Bei einer fixen Teilnahme wäre es für uns hilfreich wenn ihr dem Alex mit alex.payer@gmx.net oder mir sebastian.kislinger@gmail.com eine E-Mail zu kommen lässt, so können wir euch bei bekannter Teilnehmerzahl auch eine vernünftige Anzahl von Carving Kursen anbieten. Ihr könnt uns auch gerne eine Mail hinterlassen, falls ihr noch weitere Informationen benötigt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

carving-day-2017

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.