Foto Shooting Mit Klara Fuchs

Eine großartige Möglichkeit ergab sich die letzten Tage mit der erfolgreichen Bloggerin Klara Fuchs. Durch einen gemeinsamen Kontakt lernten wir uns kennen und so ergab sich die Gelegenheit in Bad Kleinkirchheim ein Yoga Shooting aufzunehmen. Das Ziel war Fotos für Instagram Content und weitere Magazine zu produzieren. Die Idee war grundsätzlich Yoga Posen in der freien Natur zu zeigen und die einzigartige Landschaft der Nockberge miteinzubeziehen.

Treffpunkt 16 Uhr Bergstation Kaiserburgbahn Bad Kleinkirchheim. Das Wetter und Temperatur machte es nicht sehr einfach, jedoch konnten wir aufgrund der unpassenden Lichtverhältnisse noch die Zeit nutzen, weitere Foto Locations zu finden. Wir versuchten trotz Bewölkung und 10 Grad Außentemperaturen, den Nachmittag zu nutzen und das Beste raus zu holen. Nachdem wir die nötigen Fotos abgeknipst hatten, versuchten wir uns noch in Geduld und warteten im vorgeheizten Auto auf ein paar Sonnenstrahlen bevor der Sonnenuntergang eintrat. Es hat sich AUSGEZAHLT! Ich habe ein paar Bilder von diesem Projekt hier hinzugefügt.